Der neue Weg.

Aufbruch und Wohlstand.

Anpacken. Begeistern. 
Politik anders machen.

Impressum

Der neue Weg.

Aufbruch & Wohlstand.

Anpacken. Begeistern. 
Politik anders machen.

Wir glauben nicht nur daran, dass Politik anders geht, wir setzen uns mit Sebastian Kurz täglich dafür ein. Wir organisieren Veranstaltungen
und Aktionen, starten Petitionen für unsere gemeinsamen Anliegen und vernetzen uns in ganz Österreich. Wann immer es darauf ankommt, Sebastian Kurz kann auf uns zählen.

Das Team Kurz.

In deiner Nähe.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in einen unserer Freiwilligenbüros! 
Klicke einfach auf den Punkt, der am nächsten zu deinem Heimatort ist und finde heraus, wer dein Ansprechpartner ist!

Wohlstand für alle – es ist Zeit. Und mehr als möglich. Dann nämlich, wenn alle bereit sind, aus eigenem Antrieb mitzuarbeiten. Im zweiten Teil unseres Programms widmen wir uns der Frage, wie wir langfristig unseren Wohlstand in Österreich erhalten und ausbauen können. 

Aufbruch heißt auch aufwachen: Denn Österreich hat in den letzten Jahren einiges verschlafen. Das Motto ist klar: Zurück an die Spitze – nicht für irgendwelche Rankings, sondern für uns alle. 

Der zweite Teil.
Hier zum Durchblättern. 

Für uns alle.

Zurück an die Spitze.

Mit weniger Bürokratie und mehr Vision.

Die überbordende Bürokratie hemmt unsere Unternehmen. Wir brauchen mehr Freiräume. 

Vom Kindergarten bis zur Hochschule.

Eine gute Bildung ist die wichtigste Voraussetzung für ein selbstbestimmtes Leben. 

Generationen-gerechtigkeit. Für uns alle. 

Wir wollen Familien entlasten, Schulden abbauen und ein Land der Eigentümer schaffen.

Herkunft mit Zukunft 

Österreich ist ein Land, das auf einer reichen Tradition aufbauen kann – wir müssen aber auch auf die Zukunft vorbereitet sein.

Mit sauberer Energie und bester Infrastruktur

Es liegt an uns, dass unsere Kinder auch noch die Schönheit der Natur genießen werden können.  

Gesundheit fördern. Für uns alle. 

Wir müssen mehr auf Prävention setzen, damit wir länger gesund sind. Und die Rahmen-bedingungen schaffen, um in Würde altern zu können.   

Jetzt herunterladen.

,, Zukunft braucht Verantwortung. Wir müssen heute eine Politik für morgen machen. Das bedeutet, dass wir Strukturen verschlanken müssen, der Staat sich mehr auf den Bürger ausrichten sollte und wir mit unserem Staatshaushalt verantwortungsvoll und nachhaltig umgehen müssen.´´

- Dr. Josef Moser

Mehr in der Geldbörse: kalte Progression abschaffen, Lohn- und Einkommensteuer senken, Einkommensteuer-gesetz vereinfachen. #neueGerechtigkeit

Jetzt tweeten.

Kampf dem Amtsschimmel: Weniger Regeln, ein nationaler Wettbewerb zum Bürokratie-Abbau und mehr Serviceorientierung von Behörden #Aufbruch

mit Facebook verbinden

oder E-Mail

OK!

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Weiters stimme ich zu, dass mich Sebastian Kurz und sein Team per E-Mail auf dem Laufenden halten. Meine Daten werden nicht an Dritte übermittelt.

Der neue Weg. 
Mit deinem Eintrag kannst
du das Programm von Sebastian Kurz unterstützen!

Jetzt unterstützen.

#Digitalisierung: Wir müssen beim Staat anfangen, die Menschen fit machen und die Rahmenbedingungen für die Wirtschaft schaffen. #Aufbruch 

Jetzt tweeten.

#Steuer-erleichterungen für Familien: Für jedes Kind unter 18 soll in Zukunft bis zu 1.500 Euro weniger Einkommensteuer bezahlt werden.

#Schulpflicht neu: nicht mehr nur die Anzahl der Schuljahre, sondern das Erreichen der Bildungsstandards als Kriterium. #Aufbruch

Jetzt tweeten.

Leitbild für #Kunst und #Kultur in Österreich erarbeiten und Schubladendenken zwischen Volks- und Hochkultur überwinden. #Aufbruch 

Jetzt tweeten.

Der zweiten Teil des Programmes 
wurde präsentiert und thematisiert Aufbruch und Wohlstand. 

Person           Kandidaten           Aktuelles           Unterstützer           Termine           Downloads

Spenden

deen

Jetzt weitersagen!

Jetzt weitersagen!

Jetzt weitersagen!

Jetzt weitersagen!

Zum 1. Teil des Programms

Der zweite Teil.

Aufbruch & Wohlstand

Übersicht über alle Themen.

Stell dir jetzt dein eigenes Programm zusammen!

Zum Programm-GeneratorDen 2. Teil jetzt herunterladen.
Fix the following errors:
Hide