Der neue Weg.

Für Österreich.

Anpacken. Begeistern. 
Politik anders machen.

Impressum

Anpacken. Begeistern. 
Politik anders machen.

Wir glauben nicht nur daran, dass Politik anders geht, wir setzen uns mit Sebastian Kurz täglich dafür ein. Wir organisieren Veranstaltungen
und Aktionen, starten Petitionen für unsere gemeinsamen Anliegen und vernetzen uns in ganz Österreich. Wann immer es darauf ankommt, Sebastian Kurz kann auf uns zählen.

Person          Aktuelles          Videos

Spenden

deen

Das Team Kurz.

In deiner Nähe.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in einen unserer Freiwilligenbüros! 
Klicke einfach auf den Punkt, der am nächsten zu deinem Heimatort ist und finde heraus, wer dein Ansprechpartner ist!

Das Programm.

In drei Teilen.

Neue 
Gerechtigkeit & 
Verantwortung.

Aufbruch & 
Wohlstand.

Ordnung & Sicherheit.

Das Programm haben wir nicht wie es bisher oft passiert ist, in der Parteizentrale geschrieben, sondern haben bewusst einen anderen Weg gewählt. Sebastian Kurz war in ganz Österreich unterwegs, ist mit der Bevölkerung ins Gespräch gekommen und hat seine Vorstellungen mit zahlreichen Experten, Praktikern und unzähligen Interessierten im Rahmen von Österreich Gesprächen diskutiert. 

Viele Anregungen haben wir aber auch über die Sozialen Netzwerke oder per Mail bekommen. Wir danken allen, die sich bisher eingebracht haben!

Das Ziel unserer Bewegung ist klar:  Wir wollen mit Österreich zurück an die Spitze.  Und zwar nicht wegen der Rankings. Oder für einige wenige. Sondern für uns alle! 

Im September präsentieren wir dazu das Wahlprogramm der Liste Sebastian Kurz - die neue Volkspartei in drei Teilen.

Darin sprechen wir Wahrheiten aus und zeigen Probleme auf. Ohne dabei andere schlecht zu machen.

Der neue
Weg.

Für Österreich.

Person           Kandidaten           Aktuelles           Unterstützer           Termine           Downloads

Spenden

deen

Der Programm-Generator.

Generiere dein persönliches Programm.

Zum Programm-Generator.

Alle 
Themen