Person           Aktuelles           Videos

"Am 15. Oktober haben uns die Menschen in Österreich ihr Vertrauen geschenkt. Ich möchte euch von ganzem Herzen Danke sagen für Euren Einsatz. Ihr seid der Grund für diesen Wahlerfolg."


| Sebastian Kurz     

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich Sebastian Kurz und sein Team (Volkspartei) per E-Mail über aktuelle politische Themen und Ereignisse, geplante Veranstaltungen, Berichte darüber, weitere Mit-Mach-Aktionen und Nachrichten aus der Wahlbewegung auf dem Laufenden halten und meine Daten zu diesem Zweck verarbeitet. Näheres siehe unter ImpressumDatenschutzerklärung.

Willst du weiter dran bleiben &
Sebastian Kurz unterstützen?

Die Veränderung hat begonnen. 
Bewegung für Österreich.  

Die Veränderung hat begonnen. 
Bewegung für Österreich. 

Die Veränderung hat begonnen. 
Bewegung für Österreich. 

Jetzt teilen!

"Wer sich an Frauen und Kindern vergeht, hat keine Milde, sondern harte Strafen verdient."


| Sebastian Kurz     

Die Veränderung hat begonnen. 
Bewegung für Österreich. 

Die Veränderung hat begonnen. 
Bewegung für Österreich. 

"Wir müssen die Täter zwingen, etwas zu tun und gleichzeitig den Opfern zeigen, dass wir für sie da sind."

| Karoline Edtstadler

Strengere Strafmaßnahmen.

Mit dem Gewaltschutz-Paket schaffen wir bei Sexualdelikten bzw. Gewalt gegen Frauen und Kinder strengere Strafen, aber auch mehr Opferschutz und Täterarbeit.

de

en

Videos

Das Gewaltschutz-Paket  

Mehr Infos

Aktive Täterarbeit und Gewaltprävention.

Mehr Infos

Stärkerer Opferschutz.

Mehr Infos

3 Fragen an Staatssekretärin
Karoline Edtstadler zum Thema:

Mehr über Karo Edtstadler erfahren!