Impressum

Person           Kandidaten           Aktuelles           Unterstützer           Termine           Downloads

Spenden

deen

Auf Facebook teilen!

Ab Mitte August wird es einen neuen Bereich auf www.sebastian-kurz.at geben. Darauf wird eine Übersicht über alle Kandidatinnen und Kandidaten der Liste Sebastian Kurz - die neue Volkspartei zu finden sein. Wir wollen den Website-Besuchern dort einen möglichst einheitlichen Einblick geben. 

Trage dazu bitte Deine Informationen in das unten stehende Formular ein. Wir kümmern uns dann darum, dass die Infos korrekt auf der Website dargestellt werden.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Kandidaten-Übersicht

Kandidaten-Detailseite

Zu finden auf 
www.sebastian-kurz.at/kandidaten

Zu finden auf 
www.sebastian-kurz.at/kandidaten/hans-muster

Eine Vorschau auf die Seite findest Du hier.

Kandidaten-Übersicht

Kandidaten-Detailseite

Max Mustermann.
Listenplatz 2

Hauptschullehrer, 40, verheiratet, aus St. Georgen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.

Wir setzen auf bewährte Kräfte aus der Politik einerseits, 
andererseits auf neue Persönlichkeiten, die wir für die Politik gewinnen konnten.

Josef Moser.
Listenplatz 3

Ehem. Präsident des Rechnungshofes.

Österreich hat kein Einnahmen-, sondern ein Ausgabenproblem. Die Vorschläge um effizienter zu werden liegen am Tisch, wir müssen sie nur umsetzen und endlich handeln.

Gaby Schwarz.
Listenplatz 4

Ehemalige Moderatorin.

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich die Chance habe, mich noch einmal zu verändern und dabei zu sein, jetzt, wo sich so viel bewegt.

Efgani Dönmez.
Listenplatz 5

Integrationsexperte und ehemaliger Bundesrat.

Dass ein Muslim für eine christlich-soziale Partei antreten könne, zeuge von der Offenheit und Weitsicht der neuen Volkspartei.

Maria Großbauer.
Listenplatz 6

Künstlerin und Organisatorin des Opernballes.

Ich möchte mit Leidenschaft und Begeisterung für die Künstler da sein, ihre Stimme sein, für sie kämpfen.

Rudolf Taschner.
Listenplatz 7

Wissenschaftler.

Es kommt auf Lehrpersonen an und nicht auf Strukturfragen. Wir müssen unseren Lehrern mehr Verantwortung übertragen.

Tanja Graf.
Listenplatz 8

Unternehmerin.

Die Bedürfnisse der Arbeitgeber sind mir ebenso bekannt wie die der Arbeitnehmer. Hier möchte ich eine Brücke bauen und Bindeglied sein. 

Karl Mahrer.
Listenplatz 9

Seit 1974 bei der Polizei. 

Durch die Arbeit im Parlament möchte ich dazu beitragen, die Gesetze zu verbessern, und dafür sorgen, dass Österreich sicher bleibt und die Arbeit der Polizei leichter wird. 

Kira Grünberg.
Listenplatz 10

Ehemalige Spitzensportlerin. 

Ich muss meine Stimme ergreifen, wenn sich die Chance bietet, dass ich mich für Menschen, die Hilfe brauchen, engagieren und einsetzen kann.

Jetzt unterstützen!

Unterstütze jetzt Sebastian Kurz und sein Team!

OK!
mit Facebook verbinden

oder E-Mail

Unsere ersten zehn Kandidaten 
für die Nationalratswahl am 15. Oktober.

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Weiters stimme ich zu, dass mich Sebastian Kurz und sein Team per E-Mail auf dem Laufenden halten. Meine Daten werden nicht an Dritte übermittelt.

Jetzt

unterstützen.

Platz 3.

Sozialstaat neu denken.

mehr

Gaby Schwarz.

Moderatorin.

mehr

Efghani Dönmez.

Integrationsexperte.

mehr

Maria Großbauer.

Kulturexpertin.

mehr

Rudolf Taschner.

Bildungsexperte.

mehr

Tanja Graf.

Unternehmerin.

mehr

Karl Mahrer.

Sicherheitsexperte.

mehr

Kira Grünberg.

ehm. Spitzensportlerin.

mehr

Josef
Moser

Elisabeth
Köstinger

Gaby
Schwarz

Efgani
Dönmez

Kira
Grünberg

Karl
Mahrer

Rudolf
Taschner

Maria
Großbauer

Tanja
Graf

Jetzt

unterstützen.

Elisabeth Köstinger.
Listenplatz 2

Generalsekretärin der neuen Volkspartei.

Ich freu mich, gemeinsam mit Sebastian Kurz und vielen weiteren Kandidaten auch auf der Bundesliste bei der kommenden Wahl anzutreten. Zusammen wollen wir neue Wege gehen & Österreich zum Positiven verändern!

Fix the following errors:
Hide