Person           Aktuelles           Videos

deen

de

en

Videos

Statement von Sebastian Kurz:

Ausbau der Kinderbetreuung.  
Für die Familien in Österreich.     

Ausbau der Kinderbetreuung.     
Für die Familien   
in Österreich.

"Österreich investiert 180 Millionen Euro und somit mehr als im Vorjahr, für Kindergärten und deren Ausbau, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu fördern. Das ist wichtig für die Kinder in unserem Land."


- Sebastian Kurz 

"Österreich investiert 180 Millionen Euro und somit mehr als im Vorjahr, für Kindergärten und deren Ausbau, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu fördern, das ist wichtig für die Kinder in unserem Land."


- Sebastian Kurz 

Jetzt teilen!

Impressum

Datenschutz

Melde dich jetzt für dein Ministerrats-Update an
und erfahre immer aus erster Hand, welche Beschlüsse Sebastian Kurz und die Bundesregierung gefasst haben, um unser Land weiter nach vorne zu bringen.

Wenn du dann abonniere jetzt das Ministerrats-Update.     

Jetzt anmelden!

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich Sebastian Kurz und sein Team (Volkspartei) per E-Mail über aktuelle politische Themen und Ereignisse, geplante Veranstaltungen, Berichte darüber, weitere Mit-Mach-Aktionen und Nachrichten aus der Wahlbewegung auf dem Laufenden halten und meine Daten zu diesem Zweck verarbeitet. Näheres siehe unter Impressum / Datenschutzerklärung.

Fix the following errors:
Hide