Person           Aktuelles           Videos

deen

Die neue Regierung steht.

Die neue Regierung steht.

de

en

Videos

Mit einem hochwertigen Programm und einem starken Team.

Mit einem hochwertigen Programm und einem starken Team.

Jetzt unterstützen!

Das Team.

Gernot
Blümel

Bundeskanzleramt für EU, Kunst, Kultur und Medien

Elisabeth
Köstinger

Nachhaltigkeit und Tourismus

Hartwig
Löger

Finanzen

Juliane
Bogner-Strauß

Bundeskanzleramt für Frauen, Familie und Jugend

Karoline
Edtstadler 

 Staatssekretariat im Bundesministerium für Inneres

Margarete
Schramböck

Digitalisierung und Wirtschaftsstandort

Josef
Moser

Verfassung, Reformen, Deregulierung und Justiz

Heinz
Faßmann

Bildung und Wissenschaft

"Ich bin überzeugt: Österreich kann’s besser und wir wollen einen Beitrag leisten, Österreich in eine bessere Zukunft zu führen. Wir wollen ein Land, in dem es nicht mehr Regulierungen und Regeln gibt, sondern weniger Regeln, die aber von allen eingehalten werden. Österreich soll ein Land der Vielfalt sein, aber mit Grundwerten, die für alle gelten. Man muss sich in Österreich mit Arbeit etwas aufbauen können – der, der arbeitet, darf nicht der Dumme sein. Und wir brauchen ein treffsicheres Sozialsystem.

- Sebastian Kurz

Das gesamte Regierungsprogramm downloaden.

Das Regierungsprogramm.

Das Regierungs-
programm.

1. Eine klare pro-europäische Haltung

2. Keine neuen Steuern

3. Eine echte Entlastung für die Menschen mit der Reduktion der Steuern- und Abgabenquote auf 40% 

4. Neue Gerechtigkeit & die Reform der Mindestsicherung & flexiblere Arbeitszeiten 

5. Weniger Regulierung und Regeln, die aber wirklich eingehalten werden

Unsere zentralen Anliegen.

6. Aufstieg durch Bildung muss möglich sein: Bildungspflicht; Deutsch vor Schuleintritt

7. Mehr Sicherheit durch Stärkung der Polizei und keine illegale Migration

8. Digitalisierung positiv nutzen: Vorreiter beim Breitbandausbau 5G und Digitalisierung der Ämter 

9. Klimastrategie, die unser schönes Land und unsere Umwelt schützt

10. Ausbau der Direkten Demokratie

Impressum

Datenschutz

 Der Sommer hat gezeigt, was die Kraft einer Bewegung ausmachen kann. Ich hoffe sehr, dass ich weiterhin auf diese Kraft bauen darf! 
Kann ich dabei auf deine Unterstützung für die neue Regierung zählen?

Jetzt abschicken!

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich Sebastian Kurz und sein Team (Volkspartei) per E-Mail über aktuelle politische Themen und Ereignisse, geplante Veranstaltungen, Berichte darüber, weitere Mit-Mach-Aktionen und Nachrichten aus der Wahlbewegung auf dem Laufenden halten und meine Daten zu diesem Zweck verarbeitet. Näheres siehe unter Impressum / Datenschutzerklärung.

Fix the following errors:
Hide