Unser Telegram-Update.
Bleib' am Laufenden!  

Unterstütze Sebastian Kurz.  
Und bleib am Laufenden!    

Es braucht echte Veränderung  für Österreich und einen neuen Stil in der Politik, um das Land zurück an die Spitze zu bringen. Dafür arbeitet Sebastian Kurz gemeinsam mit seinem Team. 

Wir brauchen aber auch deine Unterstützung, gerade online – sei es das Liken oder Teilen eines Postings, eine Diskussion mit anderen Usern, ein Tweet oder ein Eintrag in ein Forum. 

Melde dich jetzt in unserer WhatsApp-Broadcastliste  an, dann können wir uns mit konkreten Bitten und auch mal mit exklusiven Informationen bei dir melden!

So einfach geht's:

Auf Facebook teilen!

Es braucht echte Veränderung  für Österreich und einen neuen Stil in der Politik, um das Land zurück an die Spitze zu bringen. Dafür arbeitet Sebastian Kurz gemeinsam mit seinem Team. 

Wir brauchen aber auch deine Unterstützung, gerade online – sei es das Liken oder Teilen eines Postings, eine Diskussion mit anderen Usern, ein Tweet oder ein Eintrag in ein Forum. 

Melde dich jetzt in unserer WhatsApp-Broadcastliste  an, dann können wir uns mit konkreten Bitten und auch mal mit exklusiven Informationen bei dir melden!

2. Melde dich bei Telegram an

3. Klick’ hier oder suche auf Telegram nach @NeueVolksparteibot

Danke für deine Unterstützung!

Person           Aktuelles           Videos

1. Klick’ hier oder gehe auf www.web.telegram.org

4. Schreib’ uns eine Nachricht mit "/start" – und schon geht’s los!

1. Lade dir die App „Telegram“ auf deinem Smartphone runter. 

Bisher haben wir gemeinsam schon viel erreicht und wollen unseren erfolgreichen Weg für Österreich fortsetzen. Dafür brauchen wir aber auch deine Unterstützung – gerade online auf unseren Social-Media-Kanälen.


Abonniere jetzt unser Telegram-Update, dann können wir uns mit konkreten Bitten und auch mit exklusiven Infos über die Neue Volkspartei und Sebastian Kurz bei dir melden.